Tricky-Riders

Leitung der Sektion Tricky Riders MTB Algund:

Alex Plaschke - 3484327870
Marion Blaas - 3389900210
oder per Mail: trickyriders [at] hotmail [dot] com

Anmeldungen:

Alex Plaschke - 3484327870
Marion Blaas - 3389900210
oder per Mail: anmeldung-trickyriders [at] hotmail [dot] com

Tricky-Riders
Willkommen bei den Tricky Riders, deinem Tor zu unvergesslichen Mountainbike-Erlebnissen!

Seit unserer Gründung Ende 2022 in Algund, Südtirol, im Herzen der Alpen, sind wir weit mehr als nur ein Sportverein – wir sind eine lebendige Community, die die Leidenschaft für das Biken teilt.

Unsere Expertise erstreckt sich über Enduro, Downhill und Trailfahren. Egal, ob du ein Einsteiger oder erfahrener Biker bist, ob du Bio-Bikes bevorzugst oder lieber mit deinem E-Fully die Gipfel erklimmst – unser erfahrenes Trainer-Team ist darauf ausgerichtet, deine Fähigkeiten zu verbessern und deine persönlichen Grenzen zu erweitern. Sowohl in der Pro-Gruppe als auch in der Fun-Freeride-Gruppe bieten wir maßgeschneiderte Erlebnisse für jedes Mitglied.

Tricky Riders ist der Ort, an dem Abenteuer auf dem Trail beginnt. Werde Teil unserer Familie, lerne Gleichgesinnte kennen und erlebe das Mountainbiken als leidenschaftliches Abenteuer. Bist du bereit, die Trails zu erobern?
Schließe dich uns an und entdecke das volle Potenzial deines Bikerlebnisses!

Weitere Informationen und die direkte Online-Anmeldung findest du auf www.trickyriders.com

Checke unser Socials:
tricky_riders_
Facebook: trickyriders

Das anmelde-Formular zum Downloaden: